- Fanart -


Ihr zeichnet gerne? Ihr habt eine blühende Fantasie und schreibt gerne Geschichten? Und das ganze hat noch mit Prinzessin Mononoke zu tun?
Dann seit ihr hier genau richtig!


- Fanfiction:
Fanfics sind Geschichten, die sich Fans überlegen und z.B. die Handlung eines Anime weiterführen. Ich haben hier eine Auswahl einiger Werke zusammengestellt, die ich zu Prinzessin Mononoke zusammengetragen habe.
Die Texte wurden in keinster Weise verändert und die meisten stehen hier im Einvernehmen mit deren Autoren. Sollte jemand doch nicht damit einverstanden sein, dass sein Werk hier veröffentlicht wird soll er sich bitte melden.

- Fanart:
Wer zeichnen kann, hats gut! Denn dann kann er seine Bildchen hier präsentieren.
Natürlich muss da noch ein Zusammenhang zu Prinzessin Mononoke bestehen, dass ist aber auch schon die einzige Vorgabe. Egal ob Bleistiftzeichnung, Aquarell oder Computergrafik, hier ist alles willkommen was gut aussieht!


Kurz noch ein paar Worte zum Bewertungssystem:
Ihr stimmt mit eurer Auswahl in Punkten ab, wobei mehr Punkte eine bessere Wertung bedeuten. Bei den Bildern spiegelt dann die farbige Leiste die Durchschnittsmeinung wieder, bei den Fanfics sind das die Kodama Köpfe. Logischerweise sollte eine prall gefüllte Leiste das Ziel sein.
Für alle die es noch genauer wissen wollen und mit Zahlen alleine nix anzufangen wissen eine kleine Hilfestellung:
5 - Sehr gut , 4 - Gut , 3 - Befriedigend , 2 - Schlecht , 1 - Sehr schlecht



- Downloads -
Alle geschriebenen Texte stammen aus der Feder der Autoren dieser Seite. Für eine Weiterverwendung bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung durch die Verfasser! Sollte auf der Seite was stehen, was da nicht stehen darf (und soll), dann meldet euch bitte! Impressum / Nutzungsbedingungen